***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Donnerstag, 14. Juli 2011

Harry Potter And The Deathly Hallows Part II

watch: "harry potter and the deathly hallows part ii" by david yates


****

  • ich war ja auf 5 sterne eingerichtet, aber ganz ehrlich? der film ist wirklich gut, aber einige dinge haben mich echt gestört: zur story muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die dürfte mittlerweile bekannt sein, also weiter im text. meine kritik: ein feuerwerk jagd das nächste, der finale kampf von harry und voldemort bietet keine große steigerung zum rest des films. zu wenig gefühl: wenn ich, die größte filmheulsuse ever, nur eine einzige träne verdrücke, dann hat der film, in dem so viele sterben und bei dem ich mir im buch echt die augen ausgeweint habe, etwas verkehrt gemacht. da wäre mehr potenzial drin gewesen. für das große finale der reihe doch ein kleines bisschen enttäuschend für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen