***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Freitag, 1. Juli 2011

Bad Teacher

watch: "bad teacher" by jake kasdan


***

  • vorab: dieser film hat nichts mit lehrerdasein zu tun. bevor es wieder heißt, ich hätte später ein chilliges leben! so gemein und faul darf ich nicht sein, sonst bin ich meinen job schneller los als ich schauen kann, aber es wäre extrem witzig und ich würde mich ja so darin wiederfinden... schlimm... also ich fand den film sehr unterhaltsam und witzig, hatte mir die handlung allerdings anders vorgestellt nachdem es ja "bad teacher" heißt. vom drogenkonsum und blöden sprüchen mal abgesehen ist das ständige zeigen von filmen das einzig schlechte an ihrem unterrricht. dies ändert sich schlagartig als eine geldprämie auf das beste ergebnis eine landesweiten tests ausgesetzt wird... damit kann man sich nämlich neuen brüste kaufen um mit denen den neuen reichen aushilfslehrer zu bezirzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen