***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Dienstag, 16. August 2011

Sherlock - A Study In Pink

watch: "sherlock - a study in pink" by mark gattis, steven moffat



****



  • das hat die bbc schon gut gemacht. übertragen wir sherlock holmes in die heutige zeit und lassen das ganze aber wirken, als hätte sir arthur conan doyle es nie aners geplant. und doch hat holmes selbst immernoch diesen alt britischen touch und der humor ist wunderbar meins! ich gratuliere zu diesem meisterwerk! es war klug eine serie daraus zu machen und ich freue mich auf die nächsten teile.


1 Kommentar:

  1. Man glaubt garnicht, dass der Typ auf dem bild http://www.column10.com/wp-content/uploads/2011/05/ALI-G-DIGITAL-SEXTANT.jpg hier rechts der selbe Schauspieler ist, wie Dr. Watsen.

    Serien meiner Meinung nach EIN MUSS!

    AntwortenLöschen