***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Mittwoch, 3. August 2011

Always

listen to: "always" by panic at the disco


***

  • ach, ich habe diese klänge ein wenig vermisst, weil das letzte album, das ich von ihnen hatte nicht meins war. da haben sie sich ziemlich an den beatles orientiert. an sich nicht schlimm, passte aber nicht zu ihnen. klang alles, wie schonmal dagewesen. "vices and virtues" klingt wieder rockiger, wobei sie fast richtung steam punk abzudriften scheinen, wenn ich mir das aktuelle video so anschaue. stellvertretend für das album nun also "always" als mein lieblingssong vom album, der ironischerweise gerade nicht so rockig klingt, sondern sehr melodisch daherkommt. was mir sehr gefällt sind nach wie vor die texte, die reich an metaphern, bildern, und malereien sind. und davon hat always was zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen