***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Montag, 4. April 2011

Groupies Bleiben Nicht Zum Frühstück

watch: "groupies bleiben nicht zum frühstück" by marc rothemund

**
  • ich hatte mich ja so auf diesen film gefreut, die vorschau versprach: eine kitschige frauenfilm-story nach meinem geschmack und kostja ullmann. bekommen habe ich schlechte schauspielkünste und genug szenen in denen selbst ich dachte, das ist zu viel des guten. ja ich weiß, ich hätte es besser wissen können, wissen können, dass es ein film ist wie jeder andere dieser kategorie auch, aber ich hatte echt einen drei-sterne-film erwartet. irgendwie mochte ich den film ja auch trotzdem, die grundlegende story hätte man nur einfach besser ausbauen müssen und man müsste einige rollen einfach umbesetzen mit leuten, die schaupsielern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen