***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Montag, 27. Dezember 2010

Kung Fu Panda

watch: "kung fu panda" by mark osbourne, john stevenson

**
  • tja, ich war doch etwas enttäuscht. zwischendurch ist der film zwar ganz witzig, aber herrausragend ist das jetzt nicht.nur wenige szenen überraschen in ihrer handlung. die handlung: panda po wird zum drachenkrieger ernannt, der seine stadt schützen soll. dabei hat er doch keine ahnung von kung fu. zusätzlich zieht er sich damit den zorn derer auf den hals, die jahrelang für die ehre traniert haben. zum schluss wird aber natürlich alles gut, fast zu gut sogar.

2 Kommentare:

  1. Hm, vllt hab ich mich beim Anschauen von Jack Black blenden lassen... ^^ Warum "fast zu gut"? Ich hab das Ende nicht mehr so ganz vor Augen.

    AntwortenLöschen
  2. naja, in jedem guten disney film wäre der meister am ende gestorben. hier scheint er tot und ist es doch nicht. ist zwar auch mal ganz nett, aber ist mir alles zu heile welt.^^ plus, dass sein vater stolz ist, plus dass die furiosen fünf ihn doch mögen, plus dass der böse besiegt ist- etwas zu viel des guten...

    AntwortenLöschen