***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Dienstag, 7. Dezember 2010

Hurricane

watch: "hurricane" by bartholomew cubbins

**
  • haarscharf an einem stern vorbei... dank dem guten soundtrack und jared letos oberkörper. ich hab ja ansich nichts gegen sogenannte kunstfilme, aber bis auf einige wenige beeindruckende bilder kann ich diesem kurzfilm echt nichts abgewinnen. ohne diese echt krass sexuellen szenen hätte der film sogar noch was gehabt. Kann mir bitte jemand die künstlerische absicht hinter diesem werk erklären? vielleicht habe ich einfach keinen sinn für kunst(filme)...

1 Kommentar:

  1. Hrm... ganz klarer Fall von Geschmackssache, denke ich. Der Soundtrack ist für meine Ohren ja eher typisches Alternative-Goth-Emo-Gedudel. Passend dazu natürlich die derzeit so gerne im populären Rock verwendeten BDSM-Motive, die ja so evil wirken sollen und eigentlich niemanden (okay... zumindest mich nicht) mehr schockieren. Kunst ist das jedenfalls nach meiner Auffassung nicht, eher ein aufwändiges Promo- und Musikvideo. ;)

    AntwortenLöschen