***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Montag, 9. August 2010

Star Wars Episode III - Die Rache Der Sith

watch: "star wars episode iii - die rache der sith" by george lucas

***
  • da ich nicht mehr so richtig im bilde über die details aller filme bin und auch kein star wars junkie kann ich kein allzu qualifiziertes urteil abgeben, aber auch für solche wie mich muss der film ja was hergeben. meiner meinung nach ist der anschluss an die erste trilogie gut gelungen. ich bin fasziniert davon, dass darth vader aus guten motiven heraus entstanden ist und alles, was anakin verhindern wollte, nur entstanden ist, weil er es verhindern wollte. schön und wie ich finde auch nicht vorhersehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen