***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Montag, 7. Januar 2013

Chill Mal, Frau Freitag

read: "chill mal, frau freitag" by frau freitag

****
  • dieses buch wird mein ständiger begleiter durch meine schullaufbahn werden! ich denke diese frau ist genial, wenn sie voller emotionen (das rangiert von ausgeglichen bis zu stocksauer, freundlich bis zu sarkastisch, himmelhochjauchzend bis zu am boden zerstört) ihren alltag als lehrerin an einer gesamtschule einer deutschen großstadt beschreibt. ich musste mir im zug sehr oft verkneifen, beim lesen laut loszulachen, denn einige ihrer sprüche trumpfen sogar gegen die ihrer schüler auf. ich bin der überzeugung, von dieser frau viel lernen zu können! sowas sollte in der uni durchgenommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen