***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Freitag, 10. August 2012

Praktische Ethik

read: "praktische ethik" by peter singer

***
  • aus für mich aktuellem anlass. dieses werk hat einfach so viele kontroversen hervorgerufen und je mehr ich mich damit beschäftige, desto schockierter bin ich. liebe gegner peter singers: bitte ein werk erst komplett lesen und dann angreifen. und wenn angreifen, dann nicht mit aus dem zusammenhang gerissenen zitaten. und beschäftigt euch doch bitte mal damit, was moralphilosophie ausmacht. also wenn das jetzt auch ohne inhaltsangabe nicht neugierig gemacht, hat das werk zu lesen...

2 Kommentare:

  1. Könnte man sich das Buch gegebenenfalls mal ausleihen?

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich die examensarbeit geschrieben habe, kann ich es dir gerne leihen

    AntwortenLöschen