***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Mittwoch, 13. Juni 2012

Snow White And The Huntsman

watch: "snow white and the huntsman" by rupert sanders

****
  • wie habe ich mich auf diesen film gefreut! und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! fanegn wir mit dem an, was ich schlecht fand: die erzählerstimme: die sätze sind schrecklich. könnte aber auch an der übersetzung liegen. also nochmal auf englisch gucken. das pferd und anderer kitsch: das ist ja mal wohl ein bischen weit hergeholt oder? also wenn der rest auch dem märchenstil folgen würde wäre das okay, aber herr sanders, bitte entscheiden sie sich. jetzt was ich gut fand. der cast: der hammer! alles idealbesetzung, meiner meinung nach. ich hatte etwas angst um kristen als snow white aber sie macht das wirklich gut. über den heißen huntsman brauchen wir gar nicht sprehen, das steht für sich. aber charlize theron als böse königin ist der hammer! sie spielt hervorragend und ich bin begeistert von der neuen interpretation, aber da mag ich nicht zu viel zu sagen, schaut selbst. auf jeden fall noch ein grund den film auf englisch zu schauen! symbole: ich mag es ja wenn man so dinge hat, die sich durch den film ziehen und wenn man dann stolz ist, dass einem gewisse sachen aufgefallen sind. das hat dieser film. fazit: sehr sehr toller film! gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen