***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Dienstag, 6. Dezember 2011

The Twilight Saga: Breaking Dawn Part I

watch: "the twilight saga: breaking dawn part i" by bill condon



**

  • ich habe mich erst gefragt: liegt es an mir? bin ich älter und reifer geworden? reagiere ich so, weil ich keine beziehung habe gerade? jetzt weiß ich: nein, es liegt nicht daran, der film trotzt wirklich vor schleimereien und kitsch, die einen brechreiz auslösen. so schlimm wie dieser war keiner der anderen filme, auch wenn die schon kitschig waren. das buch wurde echt verhunzt. puh! auch ganz schlimm: die kommunikation der wölfe untereinander. ich weiß, solange mans nicht besser machen kann, soll man nichts sagen, aber so geht das echt nicht! dann: wo ist die action bitte geblieben? der film hat kaum handlung! wenigstens etwas witz und eine coole letzte szene sind dem film geblieben, aber leider zu wenig.

2 Kommentare:

  1. Hm... ich hab den noch nicht gesehen. Fand die anderen aber recht ok.... mal schauen, wenn ich das hier lese werd ich wohl eher auf die DVD warten und mir das Geld für´s Kino sparen.

    AntwortenLöschen
  2. besser ist das... fand die anderen auch okay für buchverfilmungen, aber der kitsch hier ist unerträglich!

    AntwortenLöschen