***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Donnerstag, 15. September 2011

Die Drei Musketiere

watch: "die drei musketiere" by paul w.s. anderson


****


  • vom "jeder für sich" zum "alle für einen". also für eine deutsche produktion - meinen absoluten respekt! details zur geschichte spare ich mir, bis auf details sollte die bekannt sein, siehe alle anderen filme gleichen themas. das ist aber egal, denn der zuschauer wird zu hauf entschädigt: mein humor und eine großartige besetzung, wirklich großartig. auch wenn mylady ruhig mehr lady und weniger milla jovovich hätte sein dürfen. sie spielt trotzdem großartig. und orlando bloom in einem musketier-film ohne ein musketier zu spielen, ich bin entzückt. das neue image steht ihm. vielleicht hätte ich mir ein wenig mehr vom klassischen musketier-film gewünscht, aber irgendetwas muss man schließlich auch neu machen wenn man alten stoff neu auflegt. weniger "fluch der karibik" wäre aber auch okay gewesen, auch wenn ich die idee mag, rochefort als piraten der lüfte darzustellen. zu guter letzt: ich wollte mich schon über eine schwache szene des films beschweren, doch dann kam das ende, das mag ich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen