***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Montag, 6. Juni 2011

Fluch Der Karibik - Fremde Gezeiten

watch: "fluch der karibik - fremde gezeiten" by gore verbinski


****
  • ich bin doch sehr positiv überrascht! ich hatte durchaus viel schlechteres erwartet von dem film. klar, es ist viel altes und schon bekanntes dabei, aber eben auch viel neues. neue themen, neue witze, neue mystik und neue crew. zur crew: gelungene besetzung! auch das hatte ich nicht erwartet. hut ab vor black beard. also ich muss wirklich gestehen, ich mag teil iv lieber als teil ii und iii. man merkt, dass einige zeit zwischen den filmen liegt und jemand die zeit hatte sich wirklich gedanken zu machen. der film ist dem capt'n würdig, befinde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen