***** ein muss

**** absolut empfehlenswert

*** sehens-/hörens-/lesenswert

** nett und unterhaltsam

* nein danke


Mittwoch, 10. März 2010

Per Anhalter Durch Die Galaxis

read: "per anhalter durch die galaxis" by douglas adams

**
  • gleich vorweg: 2 sterne sind schon bonus, weil ich das buch nicht zu ende gelesen habe und weiß, wieviele leute dieses buch lieben. ich bin auch wahrscheinlich mit dieser meinung alleine auf der ganzen welt, aber ich finde das buch nicht lustig. okay, die ersten 10 seiten war es lustig, aber danach ging mir der humor und der schreibstil auf die nerven. und das, wo ich doch so hohe erwartungen hatte, da ich den film so gerne mag. aber douglas adams und ich werden wohl keine freunde werden, zu aufdringlich und voller unwichtiger details ist sein stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen